Loading...
Über mich.

Phil - 32 - Hochzeits-DJ aus Leidenschaft.

01.12.2019: Hi, ich heiße Philipp - oder einfach Phil - 1987 in Moskau geboren, lebe seit 1995 im schönen Würzburg in Bayern und bin seit 2008 als DJ AUDIOPHIL bundesweit auf Hochzeiten, aber auch in Clubs und bei besonderen Events unterwegs. Ich bin ein Profi und Experte für moderne Hochzeitsfeiern und kenne mich perfekt mit Musik für alle Generationen aus. Gerne erfüllt ich auch Eure persönlichen musikalischen Wünsche! Mein Einsatzgebiet ist Würzburg, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart und Umgebung - für besondere Hochzeiten aber auch darüber hinaus. Die Musik und Lautstärke passe ich natürlich immer dem Ablauf Eurer Hochzeit an. So lege ich gerne lockere Hintergrundmusik zum Sektempfang für Euch & Eure Gäste auf, danach etwas Jazz und hochwertige Lounge-Musik zum Essen und anschließend, nach der Tanzeröffnung, die besten Hits, sowie moderne & angesagte Musik zum Tanzen für alle Generationen. Ich lege für Euch & Eure Gäste gerne die besten Hits der 90er & 2000er, Charts, Latino, HipHop, House und auf Wunsch auch das Beste aus den 70ern, 80ern, Rock & Evergreens auf. Optional: Da ich meine Wurzeln in Moskau habe, kenne ich mich natürlich auch perfekt mit Russischer Musik aus. Ob etwas russisches aus den 80ern für die Eltern oder russian Hits der 90er und aktuelle, brandheiße Charts direkt aus Moskau - Eure Musikwünsche erfülle ich voll und ganz! Die Chemie muss stimmen: Ich nehme mir viel Zeit, um Euch vorab kennenzulernen. Hierbei möchte ich, dass wir, neben der persönlichen Sympathie, auch musikalisch perfekt zusammenpassen! Euer Musikgeschmack und Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen stehen dabei für mich im Vordergrund. So wird die Stimmung auf Eurer Hochzeitsfeier perfekt. Garantiert. Selbstverständlich bringe ich auch die passende Ton- und Licht-Technik, sowie auch Funk-Mikrofone mit und kümmere mich um einen sauberen und schönen Aufbau. Dabei arbeite ich mit einem professionellen, beleuchteten DJ-Stand, sowie ausschließlich hochwertigem und modernem DJ-Equipment.

Mein Werdegang

2007 machte ich mein Abitur & lernte das DJ-Handwerk von einem guten Freund und DJ-Kollegen, der schon damals langjährige Erfahrung als Club-DJ hatte. Daraufhin folgten unsere gemeinsamen Club-Auftritte in einer populären Würzburger Diskothek.

2005 organisierten wir gemeinsam mit Freunden meinen 18. Geburtstag und ich durfte für eine unvergessliche „Disco-Nacht" mit vielen CDs & musikalischem Equipment, in einer Würzburger Gaststätte, sorgen.

2003 war das Jahr, ab dem ich dann öfters für die Musikauswahl auf unseren Parties im Freundeskreis zuständig war.

1998 Bekam ich meinen ersten Discman geschenkt und hörte begeistert die Alben von Michael Jackson und vielen mehr - nach und nach sammelten sich immer mehr CDs an. Im selben Jahr entstand mein erster eigener "Mix" - auch wenn es nur meine Lieblingslieder aus dem Radio waren, die ich auf unserem Kassettenrekorder in der Küche aufgenommen hatte.

1997 wurde ich 10 Jahre alt und bekam zum Geburtstag ein Keyboard geschenkt. Da war ich bereits sehr begeistert von Musik und lernte, mit viel Freude, Klavier zu spielen. Nach fleißigem Üben hatte ich dann auch kleinere Auftritte bei Konzerten in unserer Grundschule. In den folgenden Jahren vertiefte sich dann mein musikalisches Interesse und ich hörte bei jeder Gelegenheit & sehr gerne Musik. Vor allem im Radio bei meinem Lieblingssender "106,9fm Radio Gong"

1995 wanderten wir nach Deutschland aus. In meinem Gepäck: viele Musikkassetten

1993 kam ich in die Grundschule und bekam meinen ersten Walkman geschenkt. Nun konnte ich endlich die Musikkassetten meiner Eltern durchhören und meine ersten Erfahrungen mit den verschiedenen Musikrichtungen der 70er & 80er Jahre sammeln. Auch meine eigene Musiksammlung nahm hier ihren Anfang.

1987 wurde ich am 10. Januar in Moskau geboren.

 Previous  All works Next